prämierte Fotos
Untertitel hier eingeben

Erfolge bei Fotowettbewerben

Bild des Monats November 2019 bei der Reifen Ritz-Challenge

1. Platz beim Thema Strukturen

Danke der Jurywertung der Photokina. November 2019

Die Biene auf der Blüte überzeugte die Jury beim "Wiener Frühlingswettbewerb" vom Wiener Bezirksblatt und landete am Stockerlplatz.

April 2019

Das Pferd am Wiener Naschmarkt gefiel so gut, dass es unter die 100 schönsten Wienfotos 2019 gewählt wurde.

April 2019

Gewonnen!!!!

Ein eigenes Zimmer in einem Wiener Hotel hat auch nicht jeder!

Aber unsere Firmenchefin von BUSTIGER, unsere Frau Renate, alias Fotografin lichtkroko, hat eines ab heute.
Sie hat beim großen Fotowettbewerb zum Thema Wiener Prater gewonnen!

Ab heute hängt das Siegerbild im roomz Prater, Zimmer Nr. 651.

Wollt ihr in Renates Zimmer Nr. 651 schlafen? Dann bucht rasch im Hotel roomz Prater und lasst euch unbedingt dieses wunderschöne, gemütliche, freundliche, helle und mit einem großen Bad ausgestattete Zimmer reservieren!

https://www.bustiger.at/roomz-vienna-prater/

Wir wünschen eine angenehme Nachtruhe!

Wien, März 2019

Donauturm

Dank Jurywertung konnte meine beiden Fotos schöne Preise abräumen. Es wurden gesamt 105 Fotos eingesandt, 20 wurden Preisträger. Ich durfte mich über den 15. Platz für den Sonnenaufgang und über den 09. Platz für Erinnerungsstücke freuen.

Wien, 29.01.2019

Wiener Momente

beim Fotowettbewerb des Wiener Schmuck- und Juwelenhandels erreicht mein Foto den 1. Platz. Danke an die Jury!

Oktober 2018

Datacolor Spyder.de

Die Jury hat mein buntes Seifenblasenfoto am Altstädterring in Prag auf den 1. Platz gewählt.

September 2018

Hartlauer Fotogalerie!

Die Jury hat entschieden! Mein Foto vom Schließen des letztens Rollbalkens im Wiener Adventdorf durfte in Linz in der Galerie ausgestellt und verkauft werden.

Sommer 2018

Endlich Frühling

war der Titel des Wettbewerbs der Wiener Bezirksblätter, wo eine Jury meine Blüte aus dem Stadtpark auf Platz 2 wählte.

07.05.2018

Der Anflug

brachte mir, gewählt durch eine hochkarätige Jury beim Dirndltaler Fotowettbewerb, den 4. Platz.

15.03.2018

Die Zwillinge

schafften es beim Dirndltaler Fotowettbewerb danke Jurywertung auf den 14. Platz.

15.03.2018

Eisige Aussichten

brachten es dank Jurywertung beim Wienerwald-Fotowettbewerb auf Platz 2.

März 2018