Wer bin ich?

ÜBER MICH

Schon als Kind stand ich lieber hinter, als vor der Kamera. Mir wurde schon damals ein gutes Fotoauge diagnostiziert. 2016 machte ich die Ausbildung zur Berufsfotografin beim WIFI und startete mit einer Nikon los. Heute arbeite ich fast ausschließend mit meiner Olympus.

Dazu kommt, dass ich seit meiner Jugend gerne Geschichten schreibe. Diese beiden Hobbies habe ich nun vereint und bin als Reisejournalistin, derzeit für Ich will wieder raus, auf Achse. Ich liebe es auch Beiträge, die zum Schmunzeln anregen, zu schreiben. Für wen darf ich mich auf Spurensuche machen?

Seit Frühjahr 2020 besitze ich einen Presseausweis.

Kundenideen einbeziehen

Ich freue mich auf kontruktive Gespräche und die gemeinsame Suche nach den besten Fotos. Sagen Sie mir Ihre Wünsche.

Schnell und zuverlässig

Schon in wenigen Stunden hat der Auftraggeber seine Fotos.

Preisgekrönte Fotos

Die Teilnahme an Wettbewerben ist eine unbegrenzte Möglichkeit sich mit anderen zu messen und dabei seinen Wissensschatz zu vergrößern. Über Erfolge freue ich mich besonders.

Fotografiere ich nicht

Wofür ich gänzlich ungeeignet bin. Wovon ich bewusst Abstand nehme.

  • Erotikfotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • rechtlich, ethnisch und menschlich bedenkliche Fotos

Termine jederzeit nach Vereinbarung

Ich arbeite in ganz Österreich und dem angrenzenden Ausland

Kontakt

Ich komme gerne zu Ihnen

Fotografin Renate

Renate Stigler

Rosensteingasse 67

1170 Wien

Austria

+43 (0) 664/925 91 14

Mitglied der WKO Wien/Berufsfotografen

ATU70371439